Online Yoga StudioFür Alle Level und Jeden Körper HATHA YOGAKLASSEN • YIN YOGA • YOGA NIDRA • INTUITIVES BEWEGEN • SOMATISCHE ERFAHRUNGEN

Wer bin ich? Wofür bin ich hier?

Anstatt uns diese eine allgemeingültige Antwort zu liefern, bietet uns die jahrtausendalte Yogaphilosophie wunderschöne Wege, um genau das herauszufinden und selbst zu erfahren. Dies unterscheidet sie von einer Religion, denn sie lädt dazu ein, selbst auf den Weg zu gehen, wie eine Forscherin.

Online Yogaklassen

Yoga für Menschen, die Antworten in SICH selbst finden wollen

online Yoga Serie

**NEU!!** CHAKRA EDITION

7x live online inkl. Aufzeichnungen

ab September montags 18:30-19:30 Uhr

Eine Symbiose aus Yoga & Persönlichkeitsentwicklung

02.09. I AM SAFE | Wurzelchakra

09.09. I AM FLUID | Sakralchakra

16.09. I AM ALIVE | Solarplexus

23.09. I AM LOVE | Herzchakra

30.09. I AM CLEAR | Kehlchakra

03.06. I AM INUITIVE | Drittes Auge

03.06. I AM ONE | Kronenchakra

60 Minuten für eine tiefe Verbindung zu dir Selbst auf Seelenebene 

Das erwartet dich konkret:

YOGA & PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

über die Bewegung deines Körpers & deinen Atem und integriere das jeweilige Chakra-Thema durch Musik, Reflektionsfragen und die Worte, die du während der Praxis hörst

Ca. 20Min Flow + 40Min Yin Yoga

Mal mit somatischen Körperübungen, mal mit intuitivem bewegen, mal mehr YIN, mal feurig, mal mit Yoga Nidra

Dieses Programm ist für alle Level geeignet: absolute Beginner im Yoga, regelmäßig Praktizierende und Yogalehrende

Private Yogastunden

Yoga + Persönlichkeitsentwicklung

Für dich, wenn du…

• nachhaltig etwas verändern möchtest

• Yoga suchst, das zu deinem Körper, Lebenssituation & Alltag passt

• dich mehr IN DIR zu Hause fühlen möchtest

• mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Bewegung in deinem Alltag möchtest

WHAT YOU GET

➳ Vorgespräch

➳ wöchentlicher Check-In

➳ individuelle online Yogaklasse, die Persönlichkeitsentwicklung & Yoga vereint

AKTUELL NUR 1 PLATZ VERFÜGBAR!

 

Wir Entfachen Gemeinsam dein LEUCHTEN!

Deine Arbeit ist inzwischen Teil meines ganzheitlichen Heilungsprozesses geworden. Sowohl deine 1:1 Yogaklassen, als auch deine tollen Retreats helfen mir, wieder mehr in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Ich danke dir.

Vanessa

Yogaschülerin, München

Als ich vor drei Jahren angefangen habe, mit Jessy Yoga zu machen, habe ich mir sportlich und körperlich gar nichts zugetraut. In unseren Einzelstunden ist Jessy jedes einzelne Mal zu 100% auf meine körperlichen Voraussetzungen und jeweiligen Bedürfnisse eingegangen und hat mich gerade so gefordert, dass das Yoga Spaß gemacht und gut getan hat. Nach den Stunden fühle ich mich voller Energie und bin positiv gestimmt. Ich war so begeistert, dass ich relativ schnell auch meine Tochter im Teenageralter bei Jessy angemeldet habe.

Isabella, 53 Jahre

Online-Yogaschülerin, München

Bei den INTI Yoga Klassen begleite ich dich vollkommen frei von Leistung auf diesem Weg des Bewusst-werdens. Du kommst vom Denken ins Fühlen und stellst einen Kontakt zu deinem inneren Universum her.

German
X