About

Auf unseren Reisen in ferne Länder hatten wir immer wieder die Möglichkeit uns selbst besser kennen zu lernen. Diese INNEREN Reisen haben uns gelehrt, dass es sich lohnt, auf die Suche nach der eigenen Wahrheit zu gehen und ihr schließlich auch zu folgen.

Aus diesem Vertrauen heraus

haben wir INTI gegründet.

Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe * Dalai Lama

Bene und ich haben INTI Yoga ins Leben gerufen, aus dem Wunsch heraus die wertvollen Tools der Innenschau und des geistigen & körperlichen Sanftwerdens durch ganzheitliches Yoga und Persönlichkeitsentwicklung weiterzugeben.

Dadurch kommen wir alle mehr in unser individuelles Leuchten, welches uns verbindet: mit uns selbst, untereinander, mit allen Lebewesen, der Erde und dem großen Ganzen.

INTI bedeutet Sonne und steht für dein Leuchten

Die Ureinwohner Südamerikas nennen ihren Sonnengott auch INTI. Die grenzenlose Strahlkraft, die in dir wohnt, schafft eine Verbindung zu dem Leuchten in anderen Menschen, Lebewesen und allem, was ist.

 

Und wenn wir diese Verbindung erkennen & fühlen, entsteht eine friedvollere Welt. Das ist unser Wirken.

Inti Circle

Unsere Geschichte und unser Lebensstil als digitale Nomaden – mit derzeitiger Homebase in Portugal – inspiriert viele Menschen. Wir möchten mit dir in Kontakt treten und hier regelmäßig die Gelegenheit bieten, uns live & online zu einem bestimmten Thema zu treffen! Natürlich auch mit Yoga 😉

Hi, ich bin Jessy

Ich liebe Blumensträuße, Camping, Rote Beete, frische Luft, Hunde und ich brenne, strahle, leuchte für den ganzheitlichen Yogaweg.

„Sobald du dich auf den Weg begibst, erscheint der Weg“ ~ RUMI

Meine erste Yogaklasse erlebte ich in einer kleiner Holzhütte in Nicaragua mit 23 Jahren. Nach dieser Yogaklasse hatte ich ein innerliches Gefühl von „Wow, war das schön. Was war das? Ich möchte mehr davon.“ Und seitdem habe ich mir selbst auch immer wieder „mehr davon“ geschenkt.

Ich lernte von Yoga- & spirituellen LehrerInnen aus Brasilien, Argentinien, Deutschland, Indien, Hawaii und den USA, die mich bis heute alle sehr inspirieren.

Als Yogalehrerin sehe ich mich vordergründig im Dienst anderer. Auf meinem eigenen Weg werde ich mich für immer in der Rolle der Schülerin wohl fühlen, weiter lernen, wachsen, um dann wieder zu geben.

Meine Herzensthemen sind Selbstliebe, Tiefenentspannung, Weiblichkeit, innere Freiheit durch Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Diese möchte ich so vermitteln, dass sie alltagsnah lebbar werden.

Wer den Yogaweg oder den Weg der Persönlichkeitsentwicklung einmal wahrhaftig betritt, kann nur sehr schwer zu einem unbewussten Leben zurückkehren. Ich lade dich von Herzen ein, dich auf den Weg zu begeben und die Yogapraxis als Tor in eine befreite & leichte Welt für dich zu nutzen.

Hi, ich bin Bene

 

Jessy würde mich als die tiefen Wurzeln von INTI bezeichnen. Eine standhafte, sichere & naturverbundene Basis. Manchmal beschreibt sie mich so auch im Bezug auf unsere Ehe, was mir gefällt.

Was mich bewegt sind gute Gespräche, die Arbeit mit Gruppen und jungen Menschen.

Ich wünsche mir, dass mehr Männer die Yogawelt und ihre transformierenden Benefits für sich entdecken.

Wichtig ist mir Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Ich liebe die Natur, jedes Wetter und alle Jahreszeiten.

Ich habe ein Fable für Kundalini Yoga.

Jessy & ich sind seit 2012 ein unschlagbares Team. Ich liebe unser gemeinsames Wachsen, unsere mutigen Entscheidungen und bin dankbar die Yogapraxis als festen Anker für dieses Wachstum entdeckt zu haben. Wir haben große Pläne. Das ist alles erst der Anfang.

Komm mit auf diese spannende Reise ~ ich freue mich, dich kennenzulernen.

Falls du noch keine Herzenspost von uns erhältst, kann du dir gerne unseren Newsletter abonnieren,

um kein Special-Event mehr zu verpassen.

German
X