Yoga as a way of Life

200h Yoga Teacher Training, Portugal 2024:

BECOME A HIGHLY-SKILLED YOGA TEACHER AND SPIRITUAL LEADER

Willkommen zu deiner inneren Reise

becoming a Yoga Teacher is a heart-mind experience

Du möchtest mit Yoga & Persönlichkeitsentwicklung…

Yoga Alliance zertifiziert

online Anteil im eigenen Tempo absolvieren

zwei Erfahrene Yogalehrerinnen

kleine Gruppe mit max. 10 TeilnehmerInnen

außergewöhnliche Location in einer privaten Villa an der Algarve, Süd-Portugal

fantastische Guest-teacher 

Bekannt aus

Willkommen an unserem Kraftort in Süd-Portugal

Private  Villa an der Algarve

Lagos | Algarve | Süd-Portugal

Orada is a family run, eco-sustainable, permaculture based, Soul Retreat Centre, nestled in 71 ha of nature and privacy.

1,5 Std. > Faro Airport or 2,5 Std. > Lisbon Airport (Shuttleservice available).

Enjoy this evergreen valley of abundance to nourish your soul with wildlife, views, forests & the most incredible food.

Eine direkte Erfahrung der Heiligkeit der Natur und der perfekte Rahmen, um dich mit deinem Inneren zu verbinden

 

BIOPOOL ⸙ SAUNA ⸙ MASSAGE ⸙ MEDITATION TEMPLE ⸙ PANORAMA YOGA SHALA 

Silvester Retreat 2022

Programm übersicht

FOUNDATION

 

ASANA & BODY: Hatha Yoga | Yin Yoga ~ dich selbst spüren

ENERGETICS & MIND: Meditation | physische & energetische Anatomie ~ das Subtile verstehen und erfahren

YOGA AS A WAY OF LIFE: Yogaphilosophie studieren und im Alltag anwenden

 TEACHING: Sequencing | Praxis | Techniken ~ Selbstbewusst unterrichten

PRANAYAMA & BREATHWORK: yogische Atemtechniken üben und unterrichten | conscious connected breathing als Bonus!

Programm übersicht

EXPERTISE

 

MANTRA & SOUND THERAPY

YOGA NIDRA & DAS UNTERBEWUSSTSEIN

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG & BUSINESS DEVELOPMENT

4 unterschiedliche Yoga-Einheiten

Für alle Trimester geeignet und sowohl für Yoga-Beginnerinnen, als auch für erfahrene Yogis ideal.

5 entspannende Meditationen

u.a. mit den Themen: Verbindung mit deinem Baby, die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein, um Angst in Vorfreude zu transfomeiren, inneres Kind & mehr

3 transformierende Coachings

Zu jedem Modul ein Impuls-Talk mit wertvollem Wissen, neuen Perspektiven und je einer passenden Meditation.

2 hilfreiche Atemübungen

Lerne mit 2 konkreten Techniken, wie du dein Nervensystem regulieren und dich von Stress & Anspannung befreien kannst > wertvoll in der Schwangerschaft, während der Geburt und als Mama

3 essenzielle Wissens-Workshops

Tauche ein in Routinen & Rituale, lerne, wie dein Nervensystem und dein Unterbewusstsein ticken und warum dies so wichtig ist zu wissen, wenn du schwanger bist

Exklusive Community

Zugang zu unserer exklusiven Baby Bliss Community, wo du einen sicheren Rahmen und Kreis von Frauen für all deine Fragen rund ums Mama-werden- & sein findest

Stimmen von Teilnehmerinnen

Der Kurs hat mich immer wieder daran erinnert, gut nach meinem Körper zu schauen und sie zu lieben. Ich fühle mich mehr verbunden mit meiner Kraft und inneren Weisheit.

Testimonial Item

Alexandra

Jessy ist die beste Begleitung in dieser besonderen Zeit: Ihre Yogasequenzen sind eine Wohltat für den Körper & Geist, weil ich bei ihr abschalten und völlig in mich abtauchen kann. Es war so schön in den Meditationen die Verbindung zu meinem Baby zu spüren und Kontakt aufzunehmen.

Testimonial Item

Judith

Deine Präsenz ist so erfüllt von Urvertrauen und mich inspiriert deine Herangehensweise im Bezug auf Schwangerschaft & Geburt. Ich bin begeistert von diesem Kurs!

Testimonial Item

Ina-Li

Die Yogaeinheiten tun mir so gut, sie schaffen einen Raum für mich & mein Baby und unterstützen mich dabei, meinen Körper zu lieben, trotz Veränderungen. Die Atemübungen haben mir auch mit der Übelkeit anfangs sehr geholfen. Ich mache so gerne die Meditationen morgens im Bett, um gleich in Verbindung zu sein. Vielen Dank!

Testimonial Item

Carolin

Baby Bliss

149 ,-€

Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin

sofortige Freischaltung zu allen Kursinhalten

Lebenslanger Zugang

sichere Zahlungsabwicklung

kostenlose Stornierung innerhalb von 24h

Silvester Retreat

Expertinnen-Empfehlung

Jessy begeistert durch ihre offene & authentische Art zu persönlichem Wachstum in professioneller BegleitungAls Doula empfehle ich den Kurs für werdende Mamas wärmstens, da die Inhalte essentiell sind, als Basis für eine entspannte, liebevolle Schwangerschaft und eine selbstbestimmte Geburt.

Von Coaching über Yoga bis hin zur Theta Healing Meditation, beinhaltet dieser Kurs alles, was gebraucht wird. Diese Tools sollten keiner werdenden Familie fehlen.

Vanessa Helmer-Wegscheider, Doula aus München, begleitet Frauen in der Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett

Baby Bliss

dieser online Kurs kann dich dabei unterstützen…

dich mit Yoga während der Schwangerschaft wohl in deinem Körper zu fühlen

durch Yoga Nidra (Tiefenentspannung) und Mediation wahrhaftig zu entspannen
eine selbstbestimmte und positive Geburtsvorbereitung zu erleben
die Verbindung zu deinem ungeborenen Baby zu stärken
mehr Körperbewusstsein aufzubauen
deine Intuition klarer zu fühlen und ihr auch zu folgen
dir wertvolles Wissen anzueignen, um informierte Entscheidungen treffen zu können
dir in der Schwangerschaft wirklich Zeit für dich zu schenken

Deine passionierte
Yoga-Lehrerin & Coachin

Jessy ist u.a. ausgebildet in

  • Hatha Yoga | YIN Yoga | Yoga-Nidra (Tiefenentspannung) | Pränatal Yoga
  • Meditation | Cacao Zeremonien | Mantra
  • Spezialisiert in Self-Care-basiertem Yoga & Persönlichkeitsentwicklung durch Yoga
  • 500h E-RYT Ausbildung, IYI & Yoga Alliance zertifiziert
  • Weiterbildungen in Ayurveda, Trauma-sensibles Yoga, Yoga + Schamanismus, Yogaphilosophie (Vedanta), Yogatherapie, Meridianlehre, Pranayama & Breathwork, Meditation

Außerdem besucht Jessy regelmäßig selbst Fortbildungen und sieht sich selbst immer auch als begeisterte Schülerin des ganzheitlichen Yogaweges.

Meine Intention

Während meiner eigenen Schwangerschaft habe ich erlebt, wie sehr mich mein bisheriger Yogaweg dabei unterstützt die Veränderungen des Körpers, der emotionales Welt und des Geistes liebevoll anzunehmen und zu ehren.

Die Erlebnisse von unseren ungeborenen Baybs im Mutterleib und die Erfahrung der Geburt können wir als werdene Mamas positiv beeinflussen und dazu beitragen, dass unsere Zauberwesen sanft & friedlich hier landen und auch wir als Frauen diese gesammte Reise als ein bestärkendes und wundervolles Ereignis empfinden.

Ich wünsche mir, dass so viele neue ErdenbürgerInnen wie möglich mit einem starken Urvertrauen, Mitgefühl und Mut heranwachsen. Sie schauen es sich bei uns ab. Dieser Kurs dient der Selbstbestimmung, dem Wissen, der liebevollen Selbstfürsorge und der Erweiterung unseres Bewusstseins für eine magische Zeit in der Schwangerschaft, während der Geburt und als Familie.

Dein Kauf bewegt die Welt der Kleinen!

Mit deinem Kauf unterstützt du das RACFO Projekt in Uganda, das meine Freundin Judith Offinger leitet.

2 % aller BABY BLISS Einnahmen fließen direkt in die Schulgebühren und -materialien für die Mädchen Joan Queen und Josephine. Je mehr Umsatz wir generieren, desto mehr Kinder können wir supporten!

RACFO kümmert sich um Waisenkinder, Verlassene und von Armut betroffene Kinder und Jugendliche u.a. mit

  • Schulbildung
  • Traumabewältigung
  • Förderung von Lebenskompetenzen
  • Talententwicklung in den Bereichen Sport, Theater, Tanz & Musik

Lass uns in Verbindung bleiben

Folge mir auf Instagram und erhalte alltagsnahe Impulse aus der Welt des Yoga und der Persönlichkeitsentwicklung

@jessy_inti_yoga

What is it for you, that really counts in Life? Setting clear priorities is key for me these days ~ and also the reason why i will stay off the screens for a while longer.

I Hope your Journey into the new year felt easefull & conscious 🙏🏻✨🤍

~

My priorities this year are my Family, my health & how my physical Body feels (Not good at the Moment) and there is a completely new way for me to order my finances, get my Altersvorsorge going 🚀, Invest and gain Knowledge, which feels so empowering, especially as a Woman and mother to a daughter.

~

And If that makes you feel Like "jessys got it all sorted" 🤣 i don't. My Life is bright & dark, Like the moon phases, Like Summer & Winter, Like Nature, which we are.

Yet: i reached a new Level of being grateful for ALL that is.

MAY YOU FIND WAYS TO YOUR ESSENCE
MAY YOU FEEL YOUR INNER UNTOUCHABLE LIGHT
MAY YOU DARE TO EXPRESS IT
MAY YOU STAY TRUE TO YOURSELF
AND LIVE BY YOUR PRIORITIES 💗

With Love from Portugal ☀️
Jessy

📷thanks @fullofjoy.isabelle for caputuring is and making Sure we don't ohave Selfies only
...

48 4

A daily practice as your anchor ⚓ is possible for every Lifestyle, Body & Family-Situation.

When i move Like this, i ask: "Where is she!? Where is that Essence of >her<?"

And the more i let Go, Shake, flow, strech, sing, tone, exhale, .. the more i FEEL >HER<

And she IS powerful! And soft. And grateful. And i Just love to Connect with her.

🤍✨

~ find Something in your Life that leads you to your peaceful, blissfull Essence every day. From there you can face anything and all aspects of your human experience.

📷 @wild.yoni.photography
...

59 0

Innere Freiheit, was bedeutet das eigentlich? Für mich ist es der Moment, indem im außen was passiert, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe

(ein Kommentar, eine finanzielle Situation, jemand pöbelt mich an, ich verliere etwas, mein Flug wird storniert, mein Baby schläft nicht ein, etwas macht mir plötzlich Angst,....)

Irgendwas wirft mich heftig oder sanft aus der Bahn und ich bemerke, wie ich innerlich (!) (denn niemand sieht das von außen)

wie ich ganz ruhig bleibe
wie ich geerdet bin
wie ich mich sicher fühle
wie mein Körper NICHT mit erhöhtem Puls reagiert
wie mein Nervensystem nicht in den sympatikus, also Kampf, Flucht oder freeze springt

Ich bleibe innerlich ruhig. Ich überlege. Atme.

Und dann mache ich einen move.

Man nennt das auch R E S I L I E N Z

>>> und das geile ist, wir können das üben! Auf Zellebene mit unserm Körper.

>>>> wir können unserem physischen Körper beibringen, dass sie sicher ist und unsere Reaktion auf Stressoren verändern.

DAS ist für mich innere Freiheit.

~

💖

Was bedeutet innere Freiheit für dich?

What does inner Freedom mean to you?

Please share it ⤵️

__________________________
#resilienz #somaticexperiencing #somatischekörperarbeit #resilience #yogapreneurs #innerefreiheit #innerpeace #innereskindheilen
...

35 2
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
German
X