Mountain MagicYoga & Wander Retreat10.-14. August 2022 | Österreich in den Alpen

Wir laden dich ein zum Mountain Magic Yoga Retreat.

​ Love, Jessy & Bene ♥

Magie der Alpen

In diesem Retreat verbindest du dich mit dir & deiner wilden, wahren Natur. Wir verbinden Yoga und Wandern mit Methoden der Persönlichkeitsentwicklung. Erlaube dir, dich selbst wahrhaftig zu spüren. Befreunde dich mit der tragenden Kraft der Berge. Zu Hause unter dem Sternenhimmel und dem wärmenden Sonnenschein atmen wir Mountain Magic ein und entspannen. Wir werden eins mit den Elementen der Berge. 

 

Willkommen Daheim

Unser Kraftort in den Bergen Österreichs

Seminarhaus „Oberau “ / Wildschönau / Tirol / Österreich

Unsere Unterkunft liegt inmitten der Berge im zauberhaften Wildschönau in Österreich. Hier können wir befreit atmen, auftanken und die Fülle der Natur beim Wandern genießen! Mit Sauna, Lichtdurchflutetem Yoga-Raum, Natursteinboden und Indoor-Whirlpool. Wir essen an einer langen Tafel im wunderschön restaurierten Kuhstall. Ein einzigartiger Retreat-Ort inmitten der Alpen.

Yoga Retreat Österreich August 2022

Innere Freiheit kultivieren

Im einklang mit den elementen treten wir in verbindung mit unserer ur-natur

Wir laden dich ein

vom 10. – 14. August 2022

Yoga und Wandern Österreich

MOUNTAIN MAGIC

Programm Yoga Retreat

Mi 10. August:

Ankommen + Dinner

Do 10. August – Sa 13. August :

8:15 – 9:30 Uhr Yoga-Morgenpraxis

9:30 Uhr Reichhaltiges Frühstück

An 2 Tagen eine Wanderung

An 2 Tagen Zeit für dich & die Umgebung (Wildbad, Käserei, uvm.)

12:30 Uhr Mittagstisch / Lunchbox

17:30 – 19:00 Uhr Abendritual / Praxis

19:00 Uhr Hütten- Dinner mit gemeinsamen Aus-KLANG

So 14. August:

Brunch + Abreise

Eine aussergewöhnliches Retreat. Durchatmen. Freitheit. Verbindung. Wandern.

Erlebe das familiäre Gefühl in unserer Yoga-Hütte

Nahbarkeit ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr darauf, dich in diesen besonderen 5 Tagen näher kennenzulernen und dich strahlen zu sehen.

Kulinarisch wirst du verwöhnt, wie du es bisher wohl noch auf keiner Hütte erlebt hast, nämlich von Jessy´s Papa: Passionierter Berufskoch, Feinschmecker & begeisterter Bergsteiger.

„Hüttenfeeling“ ist einzigartig – wir freuen uns sehr darauf, dich in unserer familiären Runde von max. 11 TeilnehmerInnen willkommen zu heißen!

Du bist es wert

Unvergessliche Investition in dich (p.P.)

PREIS:

865,-€ Doppelzimmer

715,-€ Mehrbettzimmer

Inklusive:

4 Nächte in der Hütte (Doppel- oder Mehrbettzimmer)

4x Yoga-Morgenpraxis mit Jessy zum Tagesthema mit Yoga & Meditation – für alle Level, Körper, Männer & Frauen

 täglich 3x vegetarisch/vegane Kulinarik von unserem Koch

4x Abendrituale mit Breathwork, Cacao-Zeremonie, Yoga-Nidra, Lagerfeuer und so viel mehr ~

Einsatz von ätherischen Ölen

Ein Rahmen für wertvollen Austausch mit gleichgesinnten Menschen

Viel Potenzial auf wichtige Erkenntnisse für dein Leben

allzeit Getränke, frische Tees, Snacks & Obst

2 geführte Wandertouren

und vieles mehr, was dich tief berühren wird…

Jessica makes you feel grounded and secure during the practice. There is a calming and confident presence about her which in turn makes her yoga classes wonderful to be a part of. She is an amazing yoga teacher who stays in tune with her own body as well as yours. You leave her class feeling fulfilled and peaceful. Thank you Jess!

Testimonial Item

Sienna

Yogaschülerin, Florida

Ich bin noch ganz weggebeamt von dir & dem gestrigen Workshop. Es war wahnsinnig schön & ich habe viel Neues gelernt. Du bist eine tolle Person, die es so gut schafft Spiritualität & die reale Welt & den Alltag zu vereinen.

Testimonial Item

Andrea

Workshopteilnehmerin, Baden Baden

Deine Arbeit ist inzwischen Teil meines ganzheitlichen Heilungsprozesses geworden. Sowohl deine Yin-Yogaklassen, als auch deine tollen Workshops helfen mir, wieder mehr in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Ich danke dir.

Testimonial Item

Vanessa

Yogaschülerin, München

Deine Retreats & Yogastunden sind erfüllt vonUrvertrauen, kraftvoll & herzlich, präzise & bodenständig. Dazu einladend, sich auszuprobieren & Neues zu wagen.

Ich bin jedes Mal von Neuem begeistert, Danke Jessy

Testimonial Item

Conny

Yogaschülerin, Heilbronn

Danke, danke, danke für diese wundervolle Anleitung und Begleitung für unser Wachsen und Heilen 🧚🙏🏼💗

Testimonial Item

Alexandra

Retreatteilnehmerin, Niederösterreich

Du bist so ein toller Guide. Immer wieder deckst du einen neuen Stein auf.

Es ist jedes Mal wie eine Reise in mein Inneres.

Testimonial Item

Judith

Yogaschülerin, Hamburg

Zeit mit dir ist immer wie Balsam für die Seele. Deine ruhige & ehrliche Art berührt mich.

Yoga mit dir ist wie eine Streicheleinheit für Geist und Körper.

Testimonial Item

Beatrix

Yogaschülerin, München

Elemente

 

Die Natur wertzuschätzen unterstützt uns dabei, auch mehr Wertschätzung für uns selbst zu empfinden.

Lasse die Elemente dich lehren, dir selbst mehr Selbstliebe & Akzeptanz zu schenken.

 

Bewusstsein

 

Kennst du das Gefühl, wenn beim Wandern irgendwann der Kopf frei wird? Und dir dann alles milder erscheint und du dich leichter fühlst?

Dieses Bewusstsein zu deiner wahren Natur werden wir stärken.

Ein Geschenk

 

RETREAT bedeutet Rückzug und meint eine geplante spirituelle Ruhepause und einen Rückzug von der gewohnten Umgebung.

Schenke dir diese Gelegenheit, dich mehr IN dir zu Hause zu fühlen und diese tiefe Verbindung zu dir selbst und der Natur zu spüren.

Wir freuen uns sehr auf dich,

​ Love, Jessy & Bene ♥

Wie läuft die Buchung ab?

Um dir einen der Plätze zu sichern, füllst du das Buchungsformular auf dieser Seite aus. Danach erhältst du eine Email mit deiner Rechnung und einem Welcome-Booklet von uns, indem alle weiteren Schritte stehen und eine Packliste auf dich wartet. Deine Buchung ist erst bestätigt, sobald die Anzahlung auf dem genannten Konto eingegangen ist. Der Restbetrag ist bis spätestens zum 01.08.22 zu überweisen. Falls du in Raten zahlen möchtest klicke auf den nächsten Button.

Kann ich in Raten zahlen?

Flexible Ratenzahlung ist möglich (bis max. 10 Raten). Bitte sei´ so frei und kontaktiere uns dazu.

Muss ich bei allem mitmachen?

Wir empfehlen dir das Retreat vollstens für dich zu genießen. Und zwar auf deine Weise: Wenn dir eher nach Ruhe ist, statt nach Wandertrip, steht dir das frei. Dies gilt für alle Inhalte. Alles kann, nichts muss.

Ernährung, Allergien, etc.

Alle Speisen & Getränke, die wir in der Hütte genießen, werden vegetarisch mit veganer Option sein. Bitte teile uns Allergien, Unverträglichkeiten und ggfs. sonstige wichtige Hinweise bzgl. deiner Ernährung bei deiner Anmeldung mit. Bitte nimm zur Kenntnis, dass unser Hund Stevie mit dabei sein wird, falls du unter einer Tierhaar-Allergie leidest. Stevie ist gern auf Retreats dabei <3

Welche Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen gelten?

Die zum Zeitpunkt des Retreats geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Kann ich meine/n Partner/in mitbringen?

Die Doppelzimmer sind so gemütlich und laden förmlich dazu ein, deine/n Partnerin mitzubringen. Er/Sie ist herzlich willkommen und kann frei wählen, welche Programmpunkte er/sie mitmachen möchte. Falls dein/e Partner/in eher wenig Zugang zu Yoga hat, ist er/sie vielleicht ja Neugierig auf Breathwork mit Bene oder eine Cacao-Zeremonie und sicher beim wandern dabei. Da alle Angebote zur freien Wahl stehen, änderst sich der Preis nicht.

 

Bis wann kann ich kostenlos stornieren?

Bei Stornierung vor dem 08.07. erhältst du deine gesamte Anzahlung zurück und der Restbetrag wird nicht fällig. Bei Stornierung ab dem 09.07. wird die Anzahlung einbehalten, deinen Platz kannst du jedoch jederzeit an einen anderen Menschen übertragen.

Gibt es sonst noch extra Kosten?

Nicht inbegriffen sind Anreise und Ausgaben in deiner freien Zeit wie zB Freibad, Käserei oder Bauernmarkt. Wenn wir wandern gehen packt dir unser Koch ein wunderbares Lunch-Paket. 

Wie funktioniert die Zimmeraufteilung?

First come first serve: Sobald du dich anmeldest, teile ich dir mit, welche Zimmer bzw. Betten noch frei sind und du wählst.

Insgesammt verfügt die Hütte über 3 DZ und ein uriges Mehrbettzimmer im Dachgeschoß mit 7 Schlafplätzen, davon 1 Einzelbett. 

Wann und wie kann ich anreisen?

Die Anreise erfolgt eigenständig (z.B. 1:30h von München mit dem Auto). Check-In ist schon ab 11:00 Uhr. Wir starten mit einer gemeinsamen Brotzeit um 12.30 Uhr am Mittwoch, 10.08. Wir befinden uns in Oberau Wildschönau bei Kufstein. Die genaue Adresse erhältst du nach Buchung.

Was, wenn das Retreat wg. Covid nicht stattfinden kann?

Sollten wir als Veranstalter das Retreat aufgrund von gesetzlichen Regellungen absagen müssen, erhältst du deine Anzahlung zurück. Solltest du persönlich verhindert sein oder krank werden gelten die o.g. Stornobedingungen. 

Fehlt dir noch eine Information oder hast du eine Frage?

Schreib uns: jessy@inti-yoga.de oder via WhatsApp: +49176 5502 5281

wir glauben zutiefst

an eine friedvolle Welt

Universelle Harmonie und ein starkes Vertrauen ins Leben beginnt IN uns. Deshalb besteht die Essenz unseres Wirkens darin, dir Wege in dein individuelles Leuchten vorzuschlagen. Wege, die du genüsslich & alltagsnah gehen kannst. Sodass dein Leuchten zum Strahlen kommt und du dir mehr und mehr erlaubst dein grenzenloses Potenzial in Freude und Leichtigkeit zu leben. Denn das ist wahre INNERE Freiheit.

Wir schaffen einen Yoga-basierten Rahmen für persönliches Wachstum mit Elementen aus der Yogaphilosophie, Persönlichkeitsentwicklung, Schamanismus, Breathwork und unseren eigenen Erfahrungen.

Als Paar bewegen wir uns durch die Welt der modernen und alltagsnahen Spiritualität. Am liebsten gemeinsam mit dir.

Von unseren Herzen zu deinem, Jessy & Bene

s

*** ausgebucht ***

Bitte trage dich hier für die Nachrückliste ein, wenn du informeirt werden möchtest, sobald ein Platz frei wird.

Möchtest du als Erste/r vom Termin 2023 erfahren? Hinterlasse uns deine Email Adresse über das Kontaktformular.

Ayurveda Yoga Retreat

Your Essence

09.-11.09.2022 | Kleinwalsertal, Österreich

Yoga & Ayurveda Retreat für Frauen

Silvester Retreat 2022

Silvester Retreat

28.12.22-02.01.2023 | Süd-Portugal

Yoga | Breathwork | Sound | Dance uvm.

**ausgebucht** Du kannst dich auf die Nachrückliste eintragen und unsere Retreats im Septmber (AT) & Dezember (Portugal) ansehen. Wir freuen uns so sehr auf dich ♥

6 + 14 =

Inti Yoga Studio Logo
German
X