In dir wohnt ein Zauber & eine unbändige KraftSelbstliebe Yoga retreat | Online 26. & 27. Februar 2022 Yoga, Meditation, , Reflektion, Entspannung Ein Wochenende nur für DICH

IN DIR WOHNT EIN ZAUBER. EIN GANZES WOCHENENDE WERDEN WIR BEI DIESEM SELBSTLIEBE YOGA RETREAT AN DIE REICHE UND NÄHRENDE QUELLE IN DIR REISEN

Bei diesem SELBSTLIEBE ONLINE YOGA WORKSHOP erforschst & verbindest du dich mit deiner inneren Welt.

Du kommst vom Denken ins Fühlen und wirst deiner wahren Natur näher kommen und den Ort in dir ergründen, der von purer Liebe erfüllt ist. An dem es immer friedlich und hell ist.

Entdecke und stärke dein Inti - deine Strahlkraft.

Es wäre mir eine Ehre dich ein Stückchen zu begleiten

Das Programm stammt direkt aus meinem Herzen und basiert auf einer Symbiose auf den Wurzeln der ganzheitlichen  Yogaphilosophie und Methoden der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Fühle dich…

verbunden   sicher   geliebt  kraftvoll   weich   wild   zentriert

Selbstliebe Online Yoga Workshop

WAS DICH AUF DIESER REISE KONKRET ERWARTET

Täglich  5 Stunden Programm bestehend aus jeweils:

tantrisches Hatha-Yoga – Eine erfrischend-sanfte Yogapraxis, die Körper und Intuition anspricht

Meditationen – angeleitet & in Stille

Impuls-Talk zum Thema Selbstliebe, Selbstfürsoge & Weiblichkeit mit yogischem Ansatz

Vorschläge für konkrete Alltags-Rituale für mehr Selbstliebe im täglichen Huzzle

Reflektions-Rituale – die richtigen Fragen für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung

Cacao-Zeremonie – Verbindung zu deiner Herzensenergie

Über die physische Bewegung mit der Intuition in Verbindung treten

Pranayamamethoden (Atemübungen) – für fundamentale Entspannung

Yoga-NIDRA-Sequenz – der yogische Schlaf bzw. YIN-Yoga – Innenschau & Tiefenentspannung

Freie Zeit für Reflektion & nachhaltige Erholung

Persönliches Workshop-Selfcare-Päckchen zu dir nach Hause

Zwei Tage ganz FÜR DICH

~ Du wirst dich getragen fühlen. Abgeholt und angenommen mit allem, was du bist ~

Tagesablauf

8:30 – 10:00 Uhr Morgenritual mit einer ganzheitlichen Yogapraxis

14:00 -15:00 Uhr Impuls-Talk – Austausch – Programm

19:30 – 21:00 Uhr Abendpraxis mit ruhigem Yin-Yoga bzw. Yoga-Nidra, und Cacao-Zeremonie bzw. Reflektionsritualen

 

EIN WOCHENENDE NUR FÜR DICH

Ideal, wenn du mehr in Verbindung mit dir selbst kommen möchtest. 

Perfekt für alle, die Yoga & Mediation erlernen oder die eigene Praxis vertiefen möchten. Alle Level sind wilkommen,.

Teilnehmende Yogalehrer/innen erhalten ein Weiterbildungszertifikat.

Dieser Online Yoga Workshop ist eine Einladung an dich, eine innige Freundschaft mit der wichtigsten Person in deinem Leben zu pflegen: Mit dir selbst. Eine herzliche Einladung dir Zeit zu nehmen, Innenschau zu betreiben und  dich für ein Wochenende FÜR DICH ZU ENTSCHEIDEN.

Ich teile meine ganz persönlichen und wertvollsten Tools aus der Yogawelt, meiner eigenen Praxis und der Wissenschaft mit dir. Werkzeuge, von denen ich weiß, dass sie das Potenzial haben, dein Leben jenseits der Yogamatte nachhaltig zu bereichern. Es sind Übungen, Rituale und Methoden, die wir ganzheitlich in unser menschliches (Alltags-)leben integrieren können, um geerdeter, liebevoller und zentriert durch unser wundervolles Leben gehen zu können.

 

BEREIT FÜR EINE WUNDERSCHÖNE REISE

ZU DIR?

Jessica Nagel Inti Yoga Retreat Selbstliebe

Entdecke die Qualitäten der Selbstfürsorge in dir

 

Akzeptanz, Liebe, Wohlbefinden, Selbstliebe

Wir werden die richtigen Fragen stellen & beantworten:

Was bringt mich näher zu mir?

Bin ich ehrlich zu mir selbst?

Was führt mich weg von mir?

Habe ich heute genug Wasser getrunken?

Welche meiner Eigenschaften schätze ich?

BIST DU BEREIT FÜR TIEFGANG?

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Es genügt vollkommen, wenn du offen für Neues und für deine persönliche Weiterentwicklung bist.

Falls du ein alter Yoga-Hase bist sind diese Workshops ideal, um deine Selbstliebe-Praxis und deine bereits etablierten Routinen zu stärken und zu vertiefen.

Lass und auf Entdeckungsreise gehen

26.& 27. Februar 2022

Du bist es wert

Investition in dich

GESAMTPREIS FÜR BEIDE TAGE

149,-€

 

Was dich an beiden Tagen jeweils erwartet:

​täglich je 5 Stunden Retreat Programm:​

2 Yogaklassen

Cacao-Zeremonie & Segnungs-Ritual

Meditationen

Konkrete Panayamatechniken | Das Nervensystem beruhigen lernen

Reflektionsübungen | Wunderschöne Gelegenheiten, um mit deiner Essenz in Kontakt zu kommen

Impuls Talk | Warum und wie praktizieren wir Selbstfürsorge?

Mantra | Dich selbst über deine Stimme entdecken

Ein Tag FÜR DICH | Freie Zeit mit dir

Wertvoller Austausch in einem geschützten Kreis

Dein persönliches Selfcare-Päckchen zu dir nach Hause

Niemand muss verzichten:

Vergünstigte Preise und Ratenzahlung auf Anfrage möglich. EVERYBODY WELCOME > Bitte schreib mir

Max. 15 TeilnehmerInnen ~ Männer & Frauen willkommen. Es wird so schön persönlich und schnuckelig.

Deine Kamera kannst du jederzeit ein- oder ausschalten, ganz wie du möchtest. ​Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

~ MADE WITH SO MUCH LOVE ~

Alle Inhalte stammen direkt aus meinem Herzen für dich

Tu´s für dich ~ Du bist es wert

Dieser Workshop entstand aus der Erkenntnis heraus, dass viele meiner Kurs- und EventteilnehmerInnen oft sehr hohe Ansprüche an sich selbst stellen und sehr hart mit sich ins Gericht gehen. Deshalb kommen sie zum Yoga: Um den Griff des Alltags zu lösen und tief durchzuatmen.

Ich wollte ein Wochenende kreieren, an dem wir weicher werden dürfen und uns die richtigen Fragen stellen werden.

 

~ MIT VIEL LIEBE KONZIPIERT ~

Online Yoga Retreat Wochenende Februa 2022

Du mit dir - Ein Wochenende

Was wäre wenn du dich selbst lieben würdest?

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

​Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das Gesunden Egoismus, aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.

Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN !

CHARLIE CHAPLIN | 1959

X